Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung
Ort: Grasleben,
Strasse: Ortslage  
Datum: December 12, 2020   Uhrzeit: 11:19 - 12:45 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

MTW 16-17-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

Polizei Helmstedt,

Straßenmeisterei,

 
     
     
Bericht:

Öl Land
Wir wurden heute kurz vor Mittag zu einer Betriebsmittelspur in Grasleben alarmiert. Die Betriebsmittelspur zog sich über mehrere Straßen im Ort und außerhalb hin. Im Ort wurden die Straßen Rottorferstraße, Heidwinkelstraße und Raiffeisenplatz abgestreut. Auf der Kreisstraße 50 wurden Maßnahmen von der Kreisstraßenmeisterei übernommen. So das nach Rund 1 1/2 Stunden der Einsatz für uns beendet war.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad