Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Mittelbrand Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Grasleben, Fotos
Strasse: Halbe Haube  
Datum: August 28, 2014   Uhrzeit: 13:53 - 15:30 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

TLF 16-21-22 Mariental,

 
     
     
Bericht:

An heutigen Donnerstagmittag wurde die Ortsfeuerwehr Grasleben und die Ortsfeuerwehr Mariental zu einem Feuer am Gebäude in die Halbe Haube in Grasleben alarmiert. Als nach drei Minuten die ersten Kräfte eintrafen brannten zwei Müllcontainer und die Hausfassade. Nach kurzer Zeit konnte das Feuer mit einem C- Rohr gelöscht werden. Um sicherzugehen das auch alle Brandnester gelöscht sind, wurde der Bereich mit der Wärmebildkamera überprüft. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die rund 20 Einsatzkräfte beendet.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad