Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Grasleben,
Strasse: Kreisstrasse 56  
Datum: October 08, 2014   Uhrzeit: 20:48 - 24:00 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

MZF 16-69-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

ELW1 16-11-21 Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

TLF 16-21-22 Mariental,

2 Polizeifahrzeuge, Strassenmeisterei, Kehrmaschine
 
     
     
Bericht:

Die Polizei hat uns um Unterstützung geben da die Kreisstrasse 56 im Kurvenbereich auf einer Länge von ca. 800 m und einer Höhe von ca. 3 cm – 15 cm mit Schlamm bedeckt war.Die Verschmutzung wurde durch Landwirtschaftlichen Maschinen verursacht die beim Ernte Einsatz wahren. Mit Unterstützung der Strassenmeisterei des Landkreises Helmstedt und einer Kehrmaschine von einer Privat Firma wurde die Strasse mit Besen und Schaufeln sowie Wasser gereinigt. Auch der Landwirt war umgekehrt und packte fleißig mit an.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad