Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Mittelbrand Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Ahmstorf,
Strasse: Dorfstrasse  
Datum: March 08, 2015   Uhrzeit: 14:51 - 16:00
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

Kdow 16-02-10 stv. GBM Grasleben,

ELW1 16-11-21 Grasleben,

LF 8 16-45-31 Querenhorst,

TSF-W 16-41-41 Ahmstorf,

TSF 16-40-42 Rennau,

TSF-W 16-41-43 Rottorf,

RTW 79-83-4 Helmstedt,

TSF-W 23-41-35 Rhode, MTF 23-17-35 Rhode, Polizei Helmstedt
 
     
     
Bericht:

Am heutigen Sonntagnachmittag wurde Alarm für die Feuerwehren des Löschzuges 2 ( Ahmstorf, Rennau, Rottorf und Querenhorst) sowie der Ortsfeuerwehr Rhode und der Ortsfeuerwehr Grasleben ausgelöst. In Ahmstorf wurde Rauch aus einem Landwirtschaftlichem Gebäude gemeldet. Eine elektrische Verteilung hat dort gebrannt. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Brandstelle wurde großflächig mit der Wärmebildkamera überprüft.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad