Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Mariental, Fotos
Strasse: Dammröder Berg  
Datum: March 31, 2015   Uhrzeit: 12:07 - 12:45 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

TLF 16-21-22 Mariental,

 
     
     
Bericht:

Heute Mittag wurde die Ortsfeuerwehr Grasleben zusammen mit der Ortsfeuerwehr Mariental zu einem Sturmschaden in den Dammröderberg nach Mariental alarmiert. Der heftige Sturm hatte einen ganzen Baum entwurzelt der dann auf ein Mehrfamilienhaus fiel, dort das Dach beschädigte und anschließend Am Boden liegen blieb. Die Kameraden entfernten die losen Dachziegel und sperrten den Gefahrenbereich ab. Das Ordnungsamt informierte den Eigentümer.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad