Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Mittelbrand
Ort: Grasleben,
Strasse: K 56  
Datum: July 04, 2015   Uhrzeit: 08:25 - 09:00 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

 
     
     
Bericht:

Feuer 2 Unklare Rauchentwicklung
Die Grasleber Einsatzkräfte machten gerade ihre Einsatzfahrzeuge von dem Waldbrand ( Bericht 40/2015) wieder Einsatzbereit als ein Autofahrer eine Rauchentwicklung auf der Kreisstraße zwischen Grasleben und Querenhorst meldete.
Umgehend wurde die Einsatzstelle angefahren. Vor Ort könnte aber kein Brand festgestellt werden. Vermutlich war es eine Staubverwirbelung von einem nahen Feld. Der Autofahrer hat aber sehr vorbildlich gehandelt und die Feuerwehr informiert. Es ist besser die Feuerwehr auch bei unklaren Lagen zu alarmieren anstatt vorbeizufahren und nichts zu tun.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad