Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Grasleben,
Strasse: Gutstrasse  
Datum: July 21, 2015   Uhrzeit: 13:38 - 15:30 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

ELW1 16-11-21 Grasleben,

Bauhof Gemeinde Grasleben
 
     
     
Bericht:

Hilfeleistung
Die Ortsfeuerwehr Grasleben wurde heute Mittag zu einem umgefallenen Baum alarmiert. in der Gutstraße kippte ein ca 15m großer Baum auf den Fußweg und der Straße. Glück hatten Jugendliche die grade auf dem Fußweg gingen als der Baum ein paar Meter vor ihnen umfiel. Die Gefahrenlage wurde von uns beseitigt. Mit uns war auch der Betriebshof der Gemeinde Grasleben im Einsatz. Nach Rund zwei Stunden war der Einsatz für uns beendet.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad