Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Mittelbrand Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Grasleben, Fotos
Strasse: K 47  
Datum: August 03, 2015   Uhrzeit: 22:17 - 23:30 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

ELW1 16-11-21 Grasleben,

TLF 16-21-22 Mariental,

Polizei Helmstedt
 
     
     
Bericht:

Brennt Mähdrescher
Um 22.17 Uhr am Montagabend wurde die Ortsfeuerwehr Grasleben mit dem Stichwort “ brennt Mähdrescher “ alarmiert. Auf einem Feldweg am Ortsausgang Grasleben in Richtung Querenhorst hatte der Fahrer des Mähdreschers sein Fahrzeug abgestellt als er merkte das Rauch aufstieg und die Feuerwehr alarmierte. Zwischen dem Korntank und dem Motorraum kam es zu einem Feuer. Das Feuer wurde mit einem Schaumrohr und einem C-Rohr bekämpft. Neben den Grasleber Tanklöschfahrzeugen wurde auch das Tanklöschfahrzeug aus Mariental alarmiert, das aber nicht eingesetzt werden musste. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die 20 Einsatzkräfte beendet.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad