Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Mittelbrand Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Rennau, Fotos
Strasse: L 297  
Datum: August 05, 2016   Uhrzeit: 16:30 - 17:15 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

ELW1 16-11-21 Grasleben,

LF 8 16-45-31 Querenhorst,

LF 8 16-43-22 Mariental,

TLF 16-21-22 Mariental,

TSF-W 16-41-41 Ahmstorf,

TSF 16-40-42 Rennau,

TSF-W 16-41-43 Rottorf,

 
     
     
Bericht:

F2
Heute Nachmittag wurden die Feuerwehren der Samtgemeinde Grasleben zu einem brennenden Strohanhänger auf die L 297 bei Rennau alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte ankamen stellte sich schnell heraus das dort kein Strohanhänger brannte sondern ein Reifen eines mit Sand beladenen Anhängers. Dieser wurde bereits mit einem Feuerlöscher von einem LKW Fahrer abgelöscht, so dass nur eine Nachkontrolle nötig war. Somit konnten die meisten Einsatzkräfte den Einsatz noch während der Anfahrt abbrechen.

Eingesetzte Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Grasleben: Löschzug

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad