Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Grasleben,
Strasse: Im Bruche  
Datum: August 18, 2016   Uhrzeit: 17:25 - 18:15 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

ELW1 16-11-21 Grasleben,

 
     
     
Bericht:

Tierrettung
Eine Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses hatte im Hauseingang eine wohl größere Schlange entdeckt. Die informierten Mitarbeiter des Ordnungsamtes konnten das Reptil nicht mehr entdecken. Die daraufhin alarmierte Ortsfeuerwehr Grasleben suchte den Keller des Mehrfamilienhauses und die Umgebung ab. Es konnte keine Schlange gesichtet werden. Somit rückten die Einsatzkräfte nach erfolgloser Suche wieder ein.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad