Feuerwehr Grasleben » Hilfelistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfelistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Grasleben,
Strasse: Helmstedterstrasse  
Datum: August 29, 2016   Uhrzeit: 23:29 - 00:30 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

ELW1 16-11-21 Grasleben,

Polizei Helmstedt, Wasserverband Vorsfelde
 
     
     
Bericht:

Hilfeleistung
Die OFW Grasleben wurde gestern Abend um 23:29 Uhr zur einer Technischen Hilfeleistung alarmiert. Die Polizei Helmstedt hat um Amtshilfe gebeten, weil die Helmstedterstrasse höhe Hoppegarten ein Wasserrohr gebrochen war und ganz viel Schlamm auf die Strasse gespült hat. Die Strasse wurde auf eine länge von ca. 50m und komplette breite mit Besen und Schaufeln sowie Wasser gereinigt. Nach ca. 1 Stunden konnten die Einsatzskräfte wieder einrücken.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad