Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Grasleben,
Strasse: Im Bruche  
Datum: February 08, 2017   Uhrzeit: 00:10 - 00:45 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

Kdow 16-02-10 stv. GBM Grasleben,

ELW1 16-11-21 Grasleben,

RTW 78-83-04 Helmstedt,

Polizei Helmstedt
 
     
     
Bericht:

Türöffnung
Wir wurde heute Nacht um kurz nach 00:00 Uhr durch die Polizei zur einer Notfalltüröffnung in der Straße Im Bruche alarmiert. Es wurde eine Person von der Polizei hinter der Wohnungstür vermutet die nicht ansprechbar war. Nach dem öffnen der Tür wurde die Wohnung durchsucht, es wurde keine Person vorgefunden. Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst konnte die Einsatzstelle auch wieder verlassen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad