Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: BMA
Ort: Mariental,
Strasse: Dahlienplatz  
Datum: March 07, 2017   Uhrzeit: 22:18 - 22:30 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

ELW1 16-11-21 Grasleben,

 
     
     
Bericht:

BMA1
Wir wurden kurz nach 22 Uhr zusammen mit Mariental zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Mariental alarmiert. Auf Anfahrt kam über Funk eine zweite Einsatzstelle hinzu. Da der Gemeindebrandmeister und der ELW Grasleben schon vor Ort bei der ausgelösten Brandmeldeanlage wahren und kein eingreifen der Feuerwehr nötig war, wurden alle anderen Fahrzeug zur zweiten Einsatzstelle geschickt. Dort handelte es sich um eine Verkehrsunfall mit zwei PKW. Die Einsatzstelle wurde zusammen mit den Marientaler Kameraden abgearbeitet.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad