Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Mittelbrand Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Weferlingen Fotos
Strasse: Bergstrasse  
Datum: March 15, 2017   Uhrzeit: 12:49 - 14:30 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

ELW1 16-11-21 Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

OFW Weferlingen
 
     
     
Bericht:

Feuer2
Der Löschzug 1 Grasleben/Mariental wurde heute kurz vor 13 Uhr zu einem Gebäudebrand nach Weferlingen in die Bergstrasse alarmiert. Einer unsere AT Trupps hat zusammen mit den Kameraden aus Weferlingen den Bewohner schwer verletzt aus der Wohnung gerettet und an den Rettungsdienst übergeben, in der Wohnung kam es aus nicht geklärter Ursache zu einem Brand. Im weiteren Verlauf des Einsatzes führten wir eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera durch und öffneten noch mit dem Ziehfix eine weitere Wohnung. Insgesamt waren von uns 2 AT Trupps im Einsatz und 2 in Bereitstellung. Der Patient wurde mit dem Rettungshubschrauber weiterverlegt.

Bericht regionalhelmstedt: http://regionalhelmstedt.de/wohnungsbrand-in-weferlingen-ein-schwerverletzter

 
     
     

 

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad