Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Mittelbrand Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Walbeck
Strasse: Steinweg  
Datum: April 22, 2017   Uhrzeit: 11:42 - 14:00 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

 
     
     
Bericht:

Feuer 2
Gegen Mittag ertönten am Samstag unsere Meldeempfänger. Wir wurden zur Unterstützung zu einem Wohnungsbrand nach Walbeck ( LK Börde ) gerufen. In einem Gebäude brannte eine Bereich mit einer Sauna. Vorm örtlichen Einsatzleiter wurden wir zur Brandbekämpfung und Brandnestersuche mit der Wärmebildkamera eingesetzt. Nach ca. 1,5 Stunden waren wir wieder zurück im Feuerwehrhaus.
Mit im Einsatz waren die OFW Walbeck, OFW Weferlingen, OFW Schwanefeld, OFW Oebisfelde, OFW Döhren und OFW Siestedt.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad