Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Mittelbrand Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Grasleben,
Strasse: Rottorfer Strasse  
Datum: May 02, 2017   Uhrzeit: 09:32 - 10:15 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

RTW 78-83-04 Helmstedt,

 
     
     
Bericht:

Feuer 2
Um kurz nach 09:30 Uhr wurden wir zusammen mit allen Feuerwehren der Samtgemeinde zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Der Bewohner eines Mehrfamilienhauses wollte sich wohl etwas zu essen machen, vergaß es dann aber im Ofen. Der Bewohner, der sich bereits im Freien befand wurde dem Rettungsdienst übergeben, das angebrannte Essen wurde aus der Wohnung gebracht und die Wohnung mittels Drucklüfter belüftet. Die ebenfalls alarmierten Wehren aus Mariental, Querenhorst, Rottorf, Rennau und Ahmstorf brauchten nicht ausrücken.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad