Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Gefahrgut Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Mariental,
Strasse: Dahlienplatz  
Datum: November 26, 2017   Uhrzeit: 21:17 - 22:30 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

TLF 16-21-22 Mariental,

RTW 57-83-01 Königslutter,

 
     
     
Bericht:

Gas1
Am späten Sonntagabend wurden wir zusammen mit Mariental zu ein Gas austritt nach Mariental alarmiert. Vor Ort stellte sich folgende Lage ein Bewohner aus ein Mehrfamilienhaus hatte die Feuerwehr gerufen weil er Gasgeruch wahrgenommen hatte. Die Mieter hatten alle schon die Wohnung verlassen und standen vor dem Haus. Es wurde im Mehrfamilienehaus zusammen mit dem Energieversorger Messungen durchgeführt aber es konnten kein Gas festgestellt werden. Somit war der Einsatz nach gut einer Stunde für uns beendet.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad