Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Querenhorst,
Strasse: Bundestraße 244 zwischen Querenhorst und Gr. Sisbeck  
Datum: June 06, 2018   Uhrzeit: 09:19 - 11:15 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

RTW 78-83-02 Helmstedt,

NEF 78-82-02 Helmstedt,

RTW 79-83-01 Schöningen,

Polizei Velpke, Grasleben und Wolfsburg
 
     
     
Bericht:

Verkehrsunfall
Am Mittwochvormittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Bereich Querenhorst auf die Bundesstraße B244 alarmiert.
Fahrzeugen und wurden von Zeugen des Unfalls betreut. Anschließend wurden sie durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Wir stellten an den Einsatzstelle den Brandschutz sicher, klemmten die Batterien der Fahrzeuge ab, fingen auslaufende Betriebsstoffe auf und reinigten anschließend die Straße. Nach Rund zwei Stunden war für uns der Einsatz beendet.

 
     
     

Bericht: Regional Helmstedt

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad