Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Mittelbrand Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Groß Sisbeck
Strasse: Am Schäfergarten  
Datum: June 16, 2018   Uhrzeit: 00:55 - 05:00 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

 
     
     
Bericht:

Feuer 2
Kurz vor 1:00 Uhr wurden wir gemeinsam mit Feuerwehren aus der Samtgemeinde Velpke gemäß Alarm und Ausrückeordnung zu einem Feuer in Gr. Sisbeck alarmiert. In einem Genäude kam es zu einem Feuer. Personen befanden sich bei unserem Eintreffen nicht mehr im Gebäude. Unsere Aufgabe bestand darin zwei Angriffstrupps zu stellen sowie eine Riegelstellung mit dem Hubrettungsgerät aufzubauen sowie die Einsatzstelle auszuleuchten. Gegen 5:00 Uhr war der Einsatz für uns beendet. Die Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte hat wie immer hervorragend geklappt. Nach dem Einsatz Frühstückten wir noch gemeinsam im Feuerwehrhaus Grasleben. Vielen Dank an die Landbäckerei Hesse für die „sehr leckere Spende“😊.

 
     
     

Bericht: Regional Helmstedt

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad