Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Mariental,
Strasse: Bundesstraße 244 bei Mariental Dorf  
Datum: June 25, 2018   Uhrzeit: 13:58 - 14:40 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

MTF 16-17-22 Mariental,

Polizei, Straßenmeisterei
 
     
     
Bericht:

Öl Land
Am Montagmittag wurden wir auf die Bundesstraße B244 bei Mariental alarmiert. Ein LKW hatte einen Motorschaden und verlor große Mengen Motoröl. Da der Fahrer den Schaden schnell bemerkte und umsichtige handelte, in dem er seinen LKW auf einen Parkplatz lenkte ,war die Verunreinigung nur auf den Parkplatz begrenzt und beeinträchtigte so nicht den laufenden Verkehr. Das ausgelaufene Motoröl wurde von uns und den Marientaler Kameraden gebunden und die Einsatzstelle anschließend an die zuständige Straßenmeisterei übergeben.

 
     
     

Bericht: Regional Helmstedt

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad