Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Kleinbrand Mittelbrand Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Helmstedt,
Strasse: 19:18 - 22:30 Uhr  
Datum: June 28, 2018   Uhrzeit: 
 
     
Fahrzeuge:

TLF 16-24-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

SA 1000 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

 
     
     
Bericht:

Feuer 2
Während unserem wöchentlichen Ausbildungsdienstes wurden wir am Donnerstagabend gegen 19:00 Uhr zur Unterstützung nach Helmstedt alarmiert. Dort brannte in der Stadt neben einem Einkaufsmarkt ein sehr großer Haufen mit Grünschnitt usw. Da die Wasserversorgung nicht ausreichte ging es für uns mit dem Tanklöschfahrzeug und dem Schlauchanhänger nach Helmstedt. Die Zusammenarbeit hat wie immer tadellos und kameradschaftlich geklappt. Danke auch an das DRK das uns mit kalten Getränken versorgte.

 
     
     

Bericht: Regional Helmstedt

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad