Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Grasleben,
Strasse: Friedhofstraße  
Datum: August 28, 2018   Uhrzeit: 17:10 - 17:45 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

KBM 99-01-01,

RTW 78-83-02 Helmstedt,

 
     
     
Bericht:

Notfalltüröffnung
Mitten im Waldbrandeinsatz erreichte uns eine „Blitzmeldung“ von der Leitstelle. Eine hilflose Person wurde hinter einer verschlossenen Tür in Grasleben gemeldet. Da unser Ortsbrandmeister und der Kreisbrandmeister gerade als „nächst verfügbares Einsatzmittel“ zur Verfügung standen wurden sie zu diesem Einsatz als Vorauseinheit geschickt bevor unser HLF ebenfalls zum Einsatz entsandt wurde.
Die Tür wurde von uns geöffnet und eine Person an den Rettungsdienst übergeben. Anschließend ging es wieder zur Waldbrandbekämpfung.
Eingesetzt:
Ortsfeuerwehr Grasleben: HLF 20/16 TM
Kreisbrandmeister
Rettungsdienst

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad