Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: BMA
Ort: Grasleben,
Strasse: Am Kurhaus  
Datum: October 25, 2018   Uhrzeit: 15:21 - 16:00 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

TSF-W 16-41-41 Ahmstorf,

TSF-W 16-41-43 Rottorf,

TLF 16/25 11-24-11 Helmstedt,

DLAK 11-30-11 Helmstedt,

LF 11-45-32 Emmerstedt,

MTF 11-17-32 Emmerstedt,

RTW 78-83-02 Helmstedt,

 
     
     
Bericht:

BMA2
Heute kurz nach 15 Uhr wurden die Feuerwehren der Samtgemeinde Grasleben und der Löschzug Helmstedt zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt das es in einen Stromverteiler geschmort hat und dadurch die Brandmeldeanlage ausgelöst hat.Bis auf die Graslebener Feuerwehr konnten alle anderen Feuerwehren den Einsatz abbrechen. Der Bereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert es konnte nichst mehr festgestellt werden. Der Raum und der Flur war leicht verraucht, beide Bereiche wurden belüftet. Der Einsatz war nach einer halben Stunde beendet.

 
     
     

Bericht: News38

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad