Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung
Ort: Querenhorst,
Strasse: Bundesstraße 244  
Datum: February 22, 2019   Uhrzeit: 18:25 - 20:25 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

LF 8 16-45-31 Querenhorst,

RTW 78-83-02 Helmstedt,

Polizei Helmstedt
 
     
     
Bericht:

Hilfe nach Verkehrsunfall
Am Freitagabend wurden wir gemeinsam mit den Querenhorster Kameraden zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße B244 gerufen. Im Bereich der Abzweigung nach Grasleben kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf einem Acker liegen. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Wir sicherten die Einsatzstelle, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und stellten den Brandschutz sicher. Nach ca. 1,5 Stunden war der Einsatz beendet.

 
     
     

Bericht: Regional Helmstedt

 

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad