Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Mittelbrand
Ort: Helmstedt,
Strasse: Maschweg  
Datum: June 11, 2019   Uhrzeit: 15:27 - 16:30 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

RTW 78-83-02 Helmstedt,

Feuerwehr Helmstedt, Feuerwehr Emmerstedt, Feuerwehr Barmke, Feuerwehr Büddenstedt, Polizei Helmstedt
 
     
     
Bericht:

Waldbrand
Wir wurden heute um 15:27 Uhr zur Unterstützung der OFw Helmstedt zu einem gemeldeten Waldbrand nach Helmstedt alarmiert. Zusammen mit den Feuerwehren Emmerstedt, Barmke, Büddenstedt und Teileinheiten von Helmstedt gingen wir erstmal am Maschstation in den Bereitstellungraum. Bei der Lageerkundung stellte sich raus das es sich um eine defekte Pellitsheizung im Freibad gehandelt hat. Somit war für uns kein Einsatz nötig und wir konnten wieder nach Hause fahren.

 
     
     

Bericht: Regional Helmstedt

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad