Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Grasleben,
Strasse: Landestraße 651  
Datum: June 22, 2019   Uhrzeit: 23:08 - 00:30 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

RTW 78-83-02 Helmstedt,

Polizei Helmstedt
 
     
     
Bericht:

Verkehrsunfall
Auf der L651 ereignete sich am Samstagabend ein Verkehrsunfall zu dem wir alarmiert wurden.
Ein PKW kam von der Straße ab und blieb auf der Seite im Straßengraben liegen. Ein Feuerwehrkamerad von uns der auf den Unfall hinzukam holte die Person bereits vor unserem Eintreffen aus dem Fahrzeug. Anschließend kam sie mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Wir sicherten die Einsatzstelle und leuchteten sie aus. Nach der Bergung des Fahrzeuges und der Unfallaufnahme wurde die Straße gereinigt und der Einsatz nach Rund 80 Minuten beendet.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad