Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Waldbrand
Ort: Helmstedt,
Strasse:  
Datum: July 04, 2019   Uhrzeit: 06:51 - 10:15 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

Stv. AL-Nord 99-02-03

Feuerwehr Helmstedt, Feuerwehr Emmerstedt, Feuerwehr Barmke, Feuerwehr Büddenstedt, Polizei Helmstedt
 
     
     
Bericht:

Waldbrand
Wir wurden heute Morgen um kurz vor 7 Uhr zu einen Waldbrand nach Bad Helmstedt zusammen mit den Feuerwehren Helmstedt, Emmerstedt, Barmke und Büddenstedt alarmiert. Im Wald brannten eine größer Fläche diese wurde mit mehreren Strahlrohren abgelöscht. Mit unseren Tanklöschfahrzeug wurde in Pendelverkehr Wasser zur Einsatzstelle gebracht.

 
     
     

Bericht: Regional Helmstedt

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad