Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Waldbrand
Ort: Helmstedt,
Strasse: Maschweg  
Datum: August 13, 2019   Uhrzeit: 07:44 - 08:30 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

SA 1000 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

Feuerwehr Helmstedt, Feuerwehr Emmerstedt, Feuerwehr Barmke, Feuerwehr Büddenstedt
 
     
     
Bericht:

Waldbrand
Wir wurden heute um 07:44 Uhr zur Unterstützung der OFw Helmstedt zu einem gemeldeten Waldbrand nach Helmstedt alarmiert. Gemeldet wurde der Waldbrand höhe Autobahnabfahrt Helmstedt West. Der Brandmeister von Dienst hat die Erkundung durchgeführt und wir sind bei Mariental Dorf in Bereitstellung gegangen sowie die Helmstedtereinheiten im Bereich Helmstedt West. Bei der Erkundung wurde festgestellt das es sich um die Pellitsheizung vom Freibad Helmstedt gehandelt hat die so gequalmt hat. Für uns war kein weitere Einsatz mehr nötig und wir konnten wieder einrücken.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad