Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung
Ort: Grasleben,
Strasse: Kreisstraße 56  
Datum: March 16, 2020   Uhrzeit: 14:30 - 16:00 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

Kdow 16-02-10 stv. GBM Grasleben,

LF 8 16-45-31 Querenhorst,

RTW 78-83-02 Helmstedt,

NEF 58-82-01 Wendhausen,

Polizei Grasleben,

Polizei Helmstedt,

Straßenmeisterei,

Untere Wasserbehörde,

Bergungsunternehmen,

 
     
     
Bericht:

Hilfeleistung nach VU
Wir wurden heute zusammen mit den Kameraden aus Querenhorst zu verunfallten LKW auf die Kreisstraße 56 alarmiert. Vor stellte sich die Lage so da, das ein vollbeladender LkW mit Mineralgemisch auf der Seite im Graben lag. Der LKW Fahrer wurde betreut bis der Rettungsdienst da war, es wurde der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Der Einsatz war für uns beendet nach dem die Untere Wasserbehörde und das Bergeunternehmen vor Ort war. Die Kreisstraße 56 musste für den Zeitraum des Feuerwehreinsatze und der Bergung voll gesperrt werden.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad