Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung
Ort: Grasleben,
Strasse: Magdeburger Straße Ecke Feldstraße  
Datum: June 14, 2020   Uhrzeit: 11:35 -
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

MTW 16-17-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

Polizei Helmstedt,

Ordnungsamt,

Energieversorger,

Baufirma,

 
     
     
Bericht:

Unwetter
Der Einsatz Nr. 2 ging mit dem Alarmstichwort Einsturz in die Magdeburger Straße Ecke Feldstraße dort war die Straße im Baustellenbereich von dem Unwetter unter spült wurden. Durch den starken Regen vom vor Tag wurden die Straße unter spült dadurch wurden Versorgungsleitung frei gespült. Es wurden die Energieversorger sowie die Baufirma zur Einsatzstelle beordert. Von uns aus wurde Einsatzstelle abgesichert und die abgestellten PKW in sichert gebracht.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad