Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung VU
Ort: Rennau,
Strasse: Kreisstraße 48  
Datum: May 12, 2021   Uhrzeit: 09:53 - 10:47 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF/HAB 16-39-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

TSF-W 16-41-42 Rennau,

Kreispressewart Nord 89-09-05,

Polizei Helmstedt,

Rettungsdienst Helmstedt,

Rettungsdienst Königslutter,

 
     
     
Bericht:

Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir am Mittwochvormittag gemeinsam mit den Kameraden/Innen aus Rennau und Mariental alarmiert. Zwei Fahrzeuge kollidierten im Bereich Rennau, worauf das automatische Notrufsystem eCall den Notruf auslöste. Glücklicherweise war niemand eingeklemmt, sodas nur unser Einsatzleitwagen und die Ortsfeuerwehr Rennau vor Ort tätig wurden und alle anderen Fahrzeuge wieder einrücken konnten.

 
     
     

Bericht: Regional Helmstedt

Feuerwehr Mariental

Feuerwehr Rennau

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad