Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Gefahrgut
Ort: Mariental,
Strasse: Laerchenweg  
Datum: July 14, 2021   Uhrzeit: 09:35 - 10:50 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF/HAB 16-39-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

LF 8 16-45-31 Querenhorst,

AL-Nord 99-02-01,

RTW 78-83-01 Helmstedt,

Polizei Grasleben,

 
     
     
Bericht:

Hilfeleistung Gas
Die Feuerwehren Mariental, Querenhorst und Grasleben wurden heute zu einer beschädigten Gasleitung nach Mariental alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass durch einen Bagger eine Gasleitung beschädigt wurde. Die umliegenden Häuser wurden evakuiert, es wurde 4-facher Löschangriff aufgebaut zur Sicherung. Der ebenfalls eintreffen Energieversorger hat die Leiten abgesperrt. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle freigemessen.

 
     
     

Bericht: Regional Helmstedt

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad