Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung
Ort: Grasleben,
Strasse: Bahnhofstraße  
Datum: December 31, 2021   Uhrzeit: 14:00 - 15:00 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

Wache 16-00-21 Grasleben,

 
     
     
Bericht:

Hilfleistung Allgemein

Was:
Stromausfall im ganzen Ort

Tätigkeit:
Noch während dieser Einsatz abgearbeitet wurde erreichte uns die Nachricht, über einen fast vollständigen Stromausfall in Grasleben. Wir besetzten daraufhin das Feuerwehrhaus und speisten dies mit einem Notstromgerät ein um die Einsatzbereitschaft weiterhin sicherzustellen und als Anlaufpunkt zu dienen. Nach einiger Zeit konnte der Stromversorger die Stromversorgung für Grasleben wieder herstellen und wir unsere Maßnahmen beenden.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad