Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung
Ort: Grasleben,
Strasse: B 244  
Datum: January 29, 2022   Uhrzeit: 19:20 - 20:10 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 20 16-48-21 Grasleben,

Kdow 16-02-10 stv. GBM Grasleben,

 
     
     
Bericht:

Hilfeleistung

Was:
Alarmierung Baum auf Straße

Tätigkeit:
Auf der Bundesstraße 244 war ein Baum auf die Straße und den Radweg durch den Sturm gefallen. Dieser wurde mit einer Kettensäge zerkleinert und zur Seite geräumt, sowie die Straße gereinigt. Zeitgleich zu diesem Einsatz hatte auch die OFW Mariental ein Einsatz wo ein Baum auf eine Laterne gefallen ist. Hier musste die Laterne Stromlos gemacht werden. Da bei uns ein Elektriker der zuständigen Fachfirma in der Feuerwehr ist wurde dieser mit dem MTW nach Mariental geschickt.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad