Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung
Ort: Grasleben,
Strasse: Halbe Haube  
Datum: May 17, 2022   Uhrzeit: 14:46 -16:15 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 20 16-48-21 Grasleben,

Kdow 16-02-10 stv. GBM Grasleben,

Energieversorger,

 
     
     
Bericht:

Hilfeleistung Allgemein

Was:
Wir wurden über die Leitstelle angesprochen das in der Straße Halbe Haube ein Wasserrohrbruch sein soll und ob wir ein HLF frei hätten.

Tätigkeit:
Es wurde der ELW und das HLF20 zur Einsatzstelle Halbe Haube geschickt. Vor Ort wurde festgestellt das Wasser in großen Mengen aus dem Gehweg drückten. Das Wasser lief auf das Anliegen Grundstück und drohte in den Keller zulaufen. Es wurde schnell ein Damm gebaut so dass das Wasser nicht mehr auf Grundstück laufen konnte. Der Wasserverband wurde informiert und ist zur Einststelle gekommen.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad