Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Waldbrand
Ort: Helmstedt,
Strasse: Lappwald  
Datum: July 03, 2022   Uhrzeit: 19:18 -20:15 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 20 16-48-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

TLF 16-21-22 Mariental,

Feuerwehr Helmstedt,

Feuerwehr Emmerstedt,

Feuerwehr Barmke,

Feuerwehr Büddenstedt,

Rettungsdienst Königslutter,

 
     
     
Bericht:

Waldbrand

Was:
Alarmierung zum Waldbrand im Bereich Helmstedt

Tätigkeit:
Es wurde das Waldgebiet zwischen Mariental und Bad Helmstedt abgesucht aber es konnte keine Feststellung gemacht werden, Leitstelle melde uns bei der Absuche das im Bereich Erxleben was brennen sollte, gleichzeitig wurde auch durch die Leitstelle der Flugdienst der Feuerwehr in Lüneburg alarmiert. Nach einer Lage Besprechung bei der Feuerwehr Helmstedt haben und die Rückmeldung des Flugdienstes das in unseren Bereich kein Feuer ist wurde der Einsatz abgebrochen.

 
     
     

Bericht: Braunschweiger Zeitung

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad