Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung
Ort: Grasleben, Mariental,
Strasse: Ortslagen  
Datum: November 04, 2022   Uhrzeit: 09:03 - 10:55 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 20 16-48-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

MTW 16-17-21 Grasleben,

KdoW 16-02-11 2.stv. GBM Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

TLF 16-21-22 Mariental,

MTF 16-17-22 Mariental,

TSF-W 16-41-42 Rennau,

TSF-W 16-41-43 Rottorf,

Polizei Grasleben,

Ordnungsamt,

Baubetriebshof,

Straßenmeisterei,

 
     
     
Bericht:

Öl auf Straße

Was:
Wir wurden zur Unterstützung des Betriebshof zu einer Betriebsmittelspur in Grasleben Magdeburger Straße alarmiert.

Tätigkeit:
Nach Erkunden der Lage durch den Einsatzleiter wurde festgestellt das die Betriebsmittelspur von Mariental über Grasleben über Weferlingen bis nach Walbeck hin und zurück ging. Es wurde die OFW Mariental, Querenhorst, Rennau und Rottorf zur Unterstützung nachalarmiert. Desweiteren wurde die Leitstelle Börde über die Betriebsmittelspur in Weferlingen und Walbeck informiert. Auch wurde die Polizei, die Straßenmeisterei und Bau- und Ordnungsamt zur Einsatzstelle geordert.
Innerorts wurde die Betriebsmittelspur abgestreut und wir vom Betriebshof wieder aufgenommen.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad