Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung VU
Ort: Samtgemeinde Grasleben
Strasse: Kreisstraße 56  
Datum: January 16, 2023   Uhrzeit: 20:19 - 21:40 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF/HAB 16-39-21 Grasleben,

HLF 20 16-48-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

TLF 16-21-22 Mariental,

LF 8 16-45-31 Querenhorst,

RTW 78-83-01 Helmstedt,

RTW 78-83-05 Helmstedt,

NEF 78-82-01 Helmsetdt,

Polizei Helmstedt,

Abschleppdienst,

 
     
     
Bericht:

Person eingeklemmt

Was:
Die Feuerwehren Querenhorst, Mariental und Grasleben wurden heute Abend zu einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die K56 alarmiert.

Tätigkeit:
Vor Ort stellte sich raus das der Fahrer schon aus sein PKW raus war. Der Fahrer wurde an den Rettungsdienst übergeben, der Brandschutz wurde sichergestellt, Batteriemanagement durchgeführt, sowie die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme für die Polizei ausgeleuchtet.

 
     
     

Bericht: Regional Helmstedt

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad