Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Großbrand
Ort: Bahrdorf
Strasse: Bahnhofstraße  
Datum: February 07, 2023   Uhrzeit: 19:16 - 01:30 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF/HAB 16-39-21 Grasleben,

HLF 20 16-48-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

WLF 89-66-02 Kreisfeuerwehr,

AB-Astra 89-56-01 Kreisfeuerwehr,

GW-N 89-64-01 Kreisfeuerwehr,

AB-Mulde Kreisfeuerwehr,

GW-Verpflegung 89-69-01 Kreisfeuerwehr,

KBM 99-01-01,

Stv. AL-Nord 99-02-03

Kreispressewart Nord 89-09-05,

Feuerwehr Mackendorf, Feuerwehr Saalsdorf, Feuerwehr Wahrstedt, Feuerwehr Papenrode,

Feuerwehr Helmstedt,

Feuerwehr Gr. Twülpstedt,

Feuerwehr Bahrdorf,

Feuerwehr Rümmer,

Feuerwehr Velpke,

Kreisfeuerwehr Helmstedt,

Polizei Wolfsburg,

Rettungsdienst Velpke,

DRK Helmstedt

Straßenmeisterei,

Energieversorger,

 
     
     
Bericht:

Feuer2

Was:
Wir wurde zur Unterstützung zum Feuer 2 nach Rickensdorf alarmiert. Auf der Anfahrt wurde durch der Leitstelle der Einsatzort korrigiert nach Bahrdorf Bahnhofstraße.
Dort hat ein Stallgebäude mit anliegen Heizöllager und Strohlager gebrannt.

Tätigkeiten:
Mit dem Hubretter wurde eine Riegelstellung zum Strohlager aufgebaut und die Brandbekämpfung durchgeführt. Es waren mehre AT-Trupps im Korb im Einsatz. Durch die Feuerwehren aus der Samtgemeinde Velpke wurde die Brandbekämpfung von untern vorgenommen und die Wasserversorgung aufgebaut und sichergestellt.

 
     
     

Bericht: Regional Helmstedt

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad