Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Mittelbrand Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Mariental,
Strasse: Buchenallee  
Datum: January 01, 2018   Uhrzeit: 14:07 - 15:45 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

TLF 16-21-22 Mariental,

RTW 57-83-01 Königslutter,

Polizei Helmstedt
 
     
     
Bericht:

Feuer2
Wir wurden heute Nachmittag nach Mariental in die Buchenallee zu eine ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Vor Ort stellte sich folgende Lage, in einem Mehrfamilienhaus hatte durch angebranntes Essen ein Heimrauchmelder ausgelöst.Ein aufmerksamer Nachbar alarmierte darauf hin die Feuerwehr. Der Bewohner wurde durch die Feuerwehr ins Frei gebracht und den Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde die Küchen mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Wohnung mit einen Hochleitungslüfter belüftet.

 
     
     

Bericht News38:

https://www.news38.de/helmstedt/article212986633/Heldenhaft-ins-neue-Jahr-Nachbar-rettet-Leben.html?ref=sec

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad