Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung
Ort: Grasleben, Mariental,
Strasse: Ortlagen  
Datum: December 26, 2017   Uhrzeit: 15:51- 18:00 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

MTF 16-17-22 Mariental,

Polizei Helmstedt, Spezialreinigungsfirma
 
     
     
Bericht:

Öl Land
Zu einer Betriebsmittelspur wurden wir am 2. Weihnachtstag vom Kaffeetisch weg alarmiert. Aus Weferlingen kommend bis Mariental Dorf reichte die Dieselspur. Ein Pkw hatte diese Spur aufgrund eines technischen Defekts verursacht, bevor er bei Mariental Dorf liegen blieb. Die Marientaler Kameraden sicherten die besonders rutschigen Stellen in ihrem Bereich, wir in Grasleben und die nachalarmierten Kräfte aus Weferlingen im Bereich Weferlingen, bis eine Spezialfirma kam und die Reinigung der Straße übernahm.
Nach 2 Stunden war der Einsatz für uns beendet.

Eingesetzt:
Ortsfeuerwehr Grasleben
Ortsfeuerwehr Mariental
Ortsfeuerwehr Weferlingen
Gemeindebrandmeister Grasleben
Polizei Helmstedt

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad