Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: BMA Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Grasleben,
Strasse: Am Kurhaus  
Datum: December 21, 2017   Uhrzeit: 08:18- 09:00 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

LF 8 16-45-31 Querenhorst,

TSF-W 16-41-41 Ahmstorf,

TSF-W 16-41-42 Rennau,

TSF-W 16-41-43 Rottorf,

TLF 16/25 11-24-11 Helmstedt,

DLAK 11-30-11 Helmstedt,

LF 11-45-32 Emmerstedt,

RTW 78-83-04 Helmstedt,

 
     
     
Bericht:

BMA2
Am Donnerstagvormittag wurden wir gemeinsam mit allen Ortsfeuerwehren aus unserer Samtgemeinde sowie dem Löschzug Helmstedt zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Grasleben alarmiert.
Nach der Erkundung konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die Anlage löste wegen einer großen Menge Wasserdampf aus. Somit war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich und die alarmierten Feuerwehren konnten den Einsatz bereits auf der Anfahrt wieder abbrechen.

Eingesetzt (Alarmiert):
Ortsfeuerwehr Grasleben: ELW 1, HLF 20/16TM, TLF 16/25
Ortsfeuerwehr Mariental
Ortsfeuerwehr Querenhorst
Ortsfeuerwehr Ahmstorf
Ortsfeuerwehr Rennau
Ortsfeuerwehr Rottorf am Klei
Ortsfeuerwehr Helmstedt
Ortsfeuerwehr Emmerstedt
Gemeindebrandmeister Grasleben
Stadtbrandmeister Helmstedt
Rettungsdienst Helmstedt

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad