Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung VU Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Rhode / Uhry
Strasse: Kreuzungsbereich L294 / K8  
Datum: October 05, 2015   Uhrzeit: 08:03 - 10:30 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

ELW1 16-11-21 Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

TSF 16-40-42 Rennau,

RTW 79-83-4 Helmstedt,

RTW 78-83-02 Helmstedt,

 
     
     
Bericht:

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Um kurz nach 08:00 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Grasleben zu einem Verkehrsunfall auf der Landstrasse 294 ziwschen Rennau und Neindorf alarmiert. Ein Kleinbus ist mit einem LKW zusammengestoßen. Der Fahrer des Kleinbusses wurde vom Rettungsdienst und der Feuerwehr schwer Verletzt aus dem Fahrzeug gerettet. Anschließend wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Mit vor Ort war die Ortsfeuerwehr Rennau. Nach Rund 2,5 Stunden war der Einsatz für die Ortsfeuerwehr Grasleben beendet.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad