Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Kleinbrand Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Rottorf,
Strasse: Hasenwinkelstrasse  
Datum: October 15, 2015   Uhrzeit: 20:13 - 21:30 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

ELW1 16-11-21 Grasleben,

TSF-W 16-41-43 Rottorf,

 
     
     
Bericht:

Feuer 1 Kellerbrand
Um kurz nach 20:00 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Rottorf und Grasleben zu einem Kellerbrand nach Rottorf alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte der Besitzer des Hauses das Feuer schon weitestgehends selber mit einem Gartenschlauch gelöscht. Dabei hat er allerdings Rauchgasse eingeatmet und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Einsatzkräfte nahmen einen Hochleistungslüfter vor um die Rauchgasse aus dem Haus zu bekommen. Außerdem wurde die Brandstelle mit der Wärmebildkamera und mit Gasmessgeräten kontrolliert. Der Einsatz war nach Rund einer Stunde beendet.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad