Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Alarmübung Brandeinsatz Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Rennau, Fotos
Strasse: Gut Trendel  
Datum: October 23, 2015   Uhrzeit: 16:03 - 19:00 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

LF 8 16-45-31 Querenhorst,

LF 8 16-43-22 Mariental,

TLF 16-21-22 Mariental,

MTF 16-17-22 Mariental,

TSF-W 16-41-41 Ahmstorf,

TSF 16-40-42 Rennau,

TSF-W 16-41-43 Rottorf,

 
     
     
Bericht:

Feuer 2 Alarmübung
Gestern gegen 16:00 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren der Samtgemeinde Grasleben zur einer Alarmübung alarmiert. Die Alarmübung fand auf dem Gut Trendel beim Busunternehmen Fuhrmann statt. Hier für nochmal recht herzlichen Dank an das Busunternehmen Fuhrmann das sie uns ihre Werkstattbereich dafür zur Verfügung gestellt haben. Die angenommen Lage war starke Rauchentwicklung durch Schweißarbeiten im Werkstattbereich. Es wurden 4 Personen im Werkstattbereich und Sozialbereich vermisst, die durch Atemschutztrupp gesucht werden mussten. Es wurde eine Wasserversorgung aufgebaut sowie kühl Maßnahmen vorbereitet für den Gastank und Dieseltank die hinter dem Werkstattbereich am Gebäude stehen.
Die Bilder wurden vom KPW Nord Andreas Meisner zur Verfügung gestellt, recht herzlichen Dank dafür.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad