Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Mittelbrand Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Helmstedt,
Strasse: Neumärkerstrasse  
Datum: February 20, 2017   Uhrzeit: 15:59 - 18:00 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

ELW1 16-11-21 Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

TLF 16-21-22 Mariental,

OFW Helmstedt, OFW Emmerstedt, OFW Barmke, Polizei Helmstedt und Rettungsdienst Helmstedt
 
     
     
Bericht:

BMA2
Der Löschzug 1 Grasleben / Mariental wurde heute kurz vor 16 Uhr zur Unterstützung zu einem bestätigten Feuer nach Helmstedt in die Neumärkerstrasse alarmiert. Unsere Aufgabe war es Atemschutztrupp zu stellen. Das Feuer wurde durch die Stadtfeuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht, so das wir nicht mit eingreifen mussten.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad