Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: BMA
Ort: Grasleben,
Strasse: Bahnhofstrasse  
Datum: February 22, 2017   Uhrzeit: 14:52 - 16:00 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

ELW1 16-11-21 Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

RTW 78-83-04 Helmstedt,

 
     
     
Bericht:

BMA1
Am frühen Mittwochnachmittag rückten wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Grasleben aus. Zusammen mit den Kameraden aus Mariental erkundeten unsere Einsatzkräfte das Gebäude. Ein Brandmelder in einem elektrischen Schaltraum hatte ausgelöst. Ein großer Trafo in dem Raum war stark erhitzt. Die Anlage und der Raum wurde mittels Wärmebildkamera geprüft. Der Trafo wurde anschließend durch Betriebselektriker abgeschaltet und der Raum durch den Betreiber belüftet. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad