Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Mariental,
Strasse: Bundestrasse 244  
Datum: June 18, 2017   Uhrzeit: 03:38 - 05:20 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

TLF 16-21-22 Mariental,

RTW 78-83-03 Helmstedt,

NEF 78-82-01 Helmsetdt,

Polizei Helmstedt, Untere Wasserbehörde Landkreis Helmstedt, Straßenmeisterei Vorsfelde
 
     
     
Bericht:

Verkehrsunfall
Gegen 3:30 Uhr ging es für uns auf die Bundesstraße 244 im Bereich Mariental Dorf. Wir unterstützten die Marientaler Kameraden die bereits vor Ort waren. Ein PKW kam von der Straße ab, riss eine Verkehrsampel, eine Straßenlaterne und ein Bushaltestellenschild ab, streifte einen Baum und kam dann in einem Getreidefeld auf dem Dach liegend zum stehen. Eine Person wurde bereits von der Polizei aus dem Fahrzeug befreit und Notärztlich versorgt. Da nich sicher war ob nur eine Person im Fahrzeug saß suchten wir großflächig mit der Wärmebildkamera die Einsatzstelle ab. Anschließend säuberten wir die weitläufige Einsatzstelle von Trümmerteilen.
Nach Rund zwei Stunden war der Einsatz für uns beendet.

Bericht regionalhelmstedt:

Feuerwehr Grasleben suchte Unfallstelle ab

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad