Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung
Ort: Grasleben,
Strasse: Am Kurhuas  
Datum: June 18, 2017   Uhrzeit: 06:21 - 07:15 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

RTW 78-83-03 Helmstedt,

 
     
     
Bericht:

BMA1 / Hilfeleistung
Kurz nach dem wir heute vom ersten Einsatz wieder zu Hause waren ging unsere Meldeempfänger wieder, dieses mal hatte eine Brandmeldeanlage in einem Pflegeheim in Grasleben ausgelöst. Vor Ort konnte kein Feuer festgestellt werden aber ein Wasserschaden der den Alarm ausgelöst hat. Das Wasser lief durch die Decke direkt in den Rauchmelder, der daraufhin auslöste. Das ausgetretene Wasser wurde mittels Wassersauger aufgenommen. Die Ortsfeuerwehr Grasleben war mit drei Fahrzeugen vor Ort.

Bericht regionalhelmstedt:

Wasserschaden löste Fehlalarm aus

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad