Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Grasleben,
Strasse: Friedhofstrasse  
Datum: June 20, 2017   Uhrzeit: 05:01 - 06:00 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

RTW 78-83-03 Helmstedt,

 
     
     
Bericht:

Notfalltüröffnung
Unsere Meldeempfänger ging heute Morgen um 05:00 Uhr mit Stichwort Notfalltür. Beim Erkunden der Einsatzstelle wurde festgestellt das die Balkontür offen war, somit sind wir über Multifunktionsleiter auf den Balkon gestiegen. Die Person lag auf den Balkon sie wurde von uns betreut bis der Rettungsdienst eingetroffen ist. Da das Treppenhaus schmal war, unterstützten wir den Rettungsdienst beim Abtransport des Patienten.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad